Aktionen
Autohaus Gohlke GmbH & Co. KG
Telefon: 0 34 33 - 20 43 44    |    Telefax: 0 34 33 - 20 43 45   |    info(at)autohaus-gohlke.de  
Autohaus Gohlke GmbH & Co. KG  |  Gewerbegebiet Waldstraße 2  |   04552 Borna OT Zedtlitz
Mo - Fr 07:00 Uhr - 18:00 Uhr Samstag 08 : 00 Uhr - 12 : 00 Uhr
Der NEUE ŠKODA FABIA. A DRIVE OF CHOICE. Warum bei einem Kleinwagen Kompromisse eingehen, wenn man den Neuen ŠKODA FABIA haben kann? Mit seinem überarbeiteten Design und zahlreichen technischen Highlights ist unser Stadtauto nun noch moderner – und dabei immer so individuell wie Sie. Denn mit Dutzenden von Kombinationsmöglichkeiten bei Farbe, optionalen Extras und Motorisierungen kann jeder von uns aus einem FABIA seinen FABIA machen. Einen, der unsere Persönlichkeit perfekt zum Ausdruck bringt. Wie wird Ihrer aussehen? Lernen Sie den Neuen ŠKODA FABIA bei einer Probefahrt näher kennen. Kommen Sie einfach bei uns vorbei, wir beraten Sie gerne und rechnen Ihnen selbstverständlich auch ein persönliches Angebot. ŠKODA Connect ŠKODA bietet Ihnen jetzt für fast alle Modelle serienmäßig praktische Online-Dienste, die weiterhelfen. Sie können u. a. Fahrzeug- und Wetterdaten, Verkehrs- und Reiseinfos in Echtzeit abrufen. Einen Parkplatz suchen und Ihr Fahrzeug wiederfinden, Servicetermine automatisch online vereinbaren und vieles mehr. Sprechen Sie uns an. Wir informieren Sie gern ausführlicher.  Hinweis: Nähere Informationen zu ŠKODA Connect Infotainment Online1 und ŠKODA Care Connect ² erhalten Sie unter skoda.de/connect und bei uns. 1 Die Nutzung der mobilen Onlinedienste (ŠKODA Connect Infotainment Online) ist nur mit den Navigationssystemen Amundsen und Columbus möglich. Zusätzlich benötigen Sie ein mobiles Endgerät (z. B. Smartphone), das die Fähigkeit besitzt, als mobiler WLAN- Hotspot zu agieren. Alternativ kann mit der Option Telefonschnittstelle „Business” ein Mobiltelefon mit Remote-SIM-Access-Profile (rSAP) oder eine SIM-Karte mit Telefon- und Datenoption genutzt werden. Die mobilen Onlinedienste von ŠKODA Connect Infotainment Online sind nur mit einem bestehenden oder separat abzuschließenden Mobilfunkvertrag zwischen Ihnen und Ihrem Mobilfunkprovider und nur innerhalb der Abdeckung des jeweiligen Mobilfunknetzes verfügbar. Durch den Empfang von Datenpaketen aus dem Internet können, abhängig von Ihrem jeweiligen Mobilfunktarif und insbesondere beim Betrieb im Ausland, zusätzliche Kosten (z. B. Roaming- Gebühren) entstehen. Aufgrund des im Rahmen der Nutzung von ŠKODA Connect Infotainment Online anfallenden Datenvolumens wird die Vereinbarung einer Datenflatrate mit Ihrem Mobilfunkprovider dringend empfohlen! Um die mobilen Onlinedienste von ŠKODA Connect Infotainment Online nutzen zu können, ist ein separater Vertrag mit der ŠKODA AUTO a.s. online abzuschließen. Der Kunde hat nach Übergabe des Fahrzeugs 90 Tage Zeit, um das Fahrzeug unter http://www.skoda-connect.com zu registrieren. Die Verfügbarkeit von ŠKODA Connect Infotainment Online kann länderabhängig unterschiedlich ausfallen. Die Dienste stehen für die jeweils vereinbarte Vertragslaufzeit zur Verfügung und können während der Vertragslaufzeit inhaltlichen Änderungen unterliegen. Nähere Informationen zu ŠKODA Connect Infotainment Online erhalten Sie unter http://www.skoda-auto.de/connect und bei Ihrem ŠKODA Partner. Informationen zu Mobilfunk-Tarifbedingungen erhalten Sie bei Ihrem Mobilfunkanbieter. 2 Zur Nutzung von ŠKODA Care Connect ist ein separater Vertrag mit der ŠKODA AUTO a.s. online abzuschließen. Um die Dienste mit der vollen Laufzeit (Remote Access für 1 Jahr, alle weiteren Dienste für max. 14 Jahre) nutzen zu können, hat der Kunde nach Übergabe des Fahrzeugs 90 Tage Zeit, um das Fahrzeug unter http://www.skoda-connect.com zu registrieren. Der Dienst Notruf ist bereits ab Auslieferung ohne Registrierung aktiviert. Die Verfügbarkeit von ŠKODA Care Connect kann länderabhängig unterschiedlich ausfallen. Die Dienste stehen für die jeweils vereinbarte Vertragslaufzeit zur Verfügung und können während der Vertragslaufzeit inhaltlichen Änderungen unterliegen. Zur Nutzung der kostenfreien ŠKODA Connect App wird ein Smartphone mit iOS- oder Android- Betriebssystem und eine SIM-Karte mit Datenoption mit einem bestehenden oder separat abzuschließenden Mobilfunkvertrag zwischen Ihnen und Ihrem Mobilfunkprovider benötigt. Durch den Versand oder Empfang von Datenpaketen über das Internet können, abhängig von Ihrem jeweiligen Mobilfunktarif und insbesondere beim Betrieb im Ausland, zusätzliche Kosten (z. B. Roaming-Gebühren) entstehen. Nähere Informationen zu ŠKODA Care Connect erhalten Sie unter http://www.skoda-auto.de/connect und bei Ihrem ŠKODA Partner. Informationen zu Mobilfunk-Tarifbedingungen erhalten Sie bei Ihrem Mobilfunkanbieter.
Aktionen
Autohaus Gohlke GmbH & Co. KG
Telefon: 0 34 33 - 20 43 44  Telefax: 0 34 33 - 20 43 45 info(at)autohaus-gohlke.de  |  Web: www.autohaus-gohlke.de  
Gewerbegebiet Waldstraße 2  04552 Borna OT Zedtlitz
Mo - Fr 07:00 Uhr - 18:00 Uhr Samstag 08 : 00 Uhr - 12 : 00 Uhr
Autohaus Gohlke GmbH & Co. KG
Der NEUE ŠKODA FABIA. A DRIVE OF CHOICE. Warum bei einem Kleinwagen Kompromisse eingehen, wenn man den Neuen ŠKODA FABIA haben kann? Mit seinem überarbeiteten Design und zahlreichen technischen Highlights ist unser Stadtauto nun noch moderner – und dabei immer so individuell wie Sie. Denn mit Dutzenden von Kombinationsmöglichkeiten bei Farbe, optionalen Extras und Motorisierungen kann jeder von uns aus einem FABIA seinen FABIA machen. Einen, der unsere Persönlichkeit perfekt zum Ausdruck bringt. Wie wird Ihrer aussehen? Lernen Sie den Neuen ŠKODA FABIA bei einer Probefahrt näher kennen. Kommen Sie einfach bei uns vorbei, wir beraten Sie gerne und rechnen Ihnen selbstverständlich auch ein persönliches Angebot. ŠKODA Connect ŠKODA bietet Ihnen jetzt für fast alle Modelle serienmäßig praktische Online-Dienste, die weiterhelfen. Sie können u. a. Fahrzeug- und Wetterdaten, Verkehrs- und Reiseinfos in Echtzeit abrufen. Einen Parkplatz suchen und Ihr Fahrzeug wiederfinden, Servicetermine automatisch online vereinbaren und vieles mehr. Sprechen Sie uns an. Wir informieren Sie gern ausführlicher.  Hinweis: Nähere Informationen zu ŠKODA Connect Infotainment Online1 und ŠKODA Care Connect ² erhalten Sie unter skoda.de/connect und bei uns. 1 Die Nutzung der mobilen Onlinedienste (ŠKODA Connect Infotainment Online) ist nur mit den Navigationssystemen Amundsen und Columbus möglich. Zusätzlich benötigen Sie ein mobiles Endgerät (z. B. Smartphone), das die Fähigkeit besitzt, als mobiler WLAN- Hotspot zu agieren. Alternativ kann mit der Option Telefonschnittstelle „Business” ein Mobiltelefon mit Remote-SIM- Access-Profile (rSAP) oder eine SIM-Karte mit Telefon- und Datenoption genutzt werden. Die mobilen Onlinedienste von ŠKODA Connect Infotainment Online sind nur mit einem bestehenden oder separat abzuschließenden Mobilfunkvertrag zwischen Ihnen und Ihrem Mobilfunkprovider und nur innerhalb der Abdeckung des jeweiligen Mobilfunknetzes verfügbar. Durch den Empfang von Datenpaketen aus dem Internet können, abhängig von Ihrem jeweiligen Mobilfunktarif und insbesondere beim Betrieb im Ausland, zusätzliche Kosten (z. B. Roaming-Gebühren) entstehen. Aufgrund des im Rahmen der Nutzung von ŠKODA Connect Infotainment Online anfallenden Datenvolumens wird die Vereinbarung einer Datenflatrate mit Ihrem Mobilfunkprovider dringend empfohlen! Um die mobilen Onlinedienste von ŠKODA Connect Infotainment Online nutzen zu können, ist ein separater Vertrag mit der ŠKODA AUTO a.s. online abzuschließen. Der Kunde hat nach Übergabe des Fahrzeugs 90 Tage Zeit, um das Fahrzeug unter http://www.skoda-connect.com zu registrieren. Die Verfügbarkeit von ŠKODA Connect Infotainment Online kann länderabhängig unterschiedlich ausfallen. Die Dienste stehen für die jeweils vereinbarte Vertragslaufzeit zur Verfügung und können während der Vertragslaufzeit inhaltlichen Änderungen unterliegen. Nähere Informationen zu ŠKODA Connect Infotainment Online erhalten Sie unter http://www.skoda-auto.de/connect und bei Ihrem ŠKODA Partner. Informationen zu Mobilfunk-Tarifbedingungen erhalten Sie bei Ihrem Mobilfunkanbieter. 2 Zur Nutzung von ŠKODA Care Connect ist ein separater Vertrag mit der ŠKODA AUTO a.s. online abzuschließen. Um die Dienste mit der vollen Laufzeit (Remote Access für 1 Jahr, alle weiteren Dienste für max. 14 Jahre) nutzen zu können, hat der Kunde nach Übergabe des Fahrzeugs 90 Tage Zeit, um das Fahrzeug unter http://www.skoda- connect.com zu registrieren. Der Dienst Notruf ist bereits ab Auslieferung ohne Registrierung aktiviert. Die Verfügbarkeit von ŠKODA Care Connect kann länderabhängig unterschiedlich ausfallen. Die Dienste stehen für die jeweils vereinbarte Vertragslaufzeit zur Verfügung und können während der Vertragslaufzeit inhaltlichen Änderungen unterliegen. Zur Nutzung der kostenfreien ŠKODA Connect App wird ein Smartphone mit iOS- oder Android- Betriebssystem und eine SIM-Karte mit Datenoption mit einem bestehenden oder separat abzuschließenden Mobilfunkvertrag zwischen Ihnen und Ihrem Mobilfunkprovider benötigt. Durch den Versand oder Empfang von Datenpaketen über das Internet können, abhängig von Ihrem jeweiligen Mobilfunktarif und insbesondere beim Betrieb im Ausland, zusätzliche Kosten (z. B. Roaming-Gebühren) entstehen. Nähere Informationen zu ŠKODA Care Connect erhalten Sie unter http://www.skoda-auto.de/connect und bei Ihrem ŠKODA Partner. Informationen zu Mobilfunk-Tarifbedingungen erhalten Sie bei Ihrem Mobilfunkanbieter.